|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Leute!
leider kann ich hier bisher noch keinen Bericht und keine Diskussion zum Mercedes SLS AMG E-Cell finden. Genau wie der Audi R8 e-tron (oder auch u.U. der Tesla Roadster) sind Fahrzeuge, denen man meiner Meinung nach im Moment kaum genug Aufmerksamkeit widmen kann. Auch bei den Sport- und Supersportwagen scheint der elekronische Antrieb das Modell der Zukunft zu sein. Gerade erst gestern kündigte Porsche an, sowohl bei der Modellregion Elektromobilität Stuttgart mit drei Elektro-Boxtern vertreten zu sein als auch kurzfristig das eigene Hybridangebot weiter auszubauen. Ich persönlich bin wirklich begeister von den neuen Entwicklungen!! Habe hier auf meiner Seite z.B. mal die wichtigsten Fakten zum SLS AMG E-Cell zusammengefasst: SLS AMG E-Cell – High Performance ohne Emissionen - greenestcar.de Ihr findet da auch noch viele andere Artikel von mir z.B. zum R8 e-tron oder den französischen Elektro-Boliden. Hoffe hier lässt sich auchmal eine Diskussion zum Thema starten! Beste Grüße Philipp |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| audi r8, audi r8 e-tron, elektroauto, sls amg, sls amg e-cell |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

Linear-Darstellung